Seminare/Workshops/Coaching

Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zum Erfolg
mit der "professionellen B2B Speed-dating-Methode
©" von issbos

Wir schneiden Ihre Seminare ganz auf Ihre Wünsche und Ihren Bedarf zu. Unsere Kunden schätzen vor allem das sie sehr produkt- und firmenspezifisch sind. Sie werden erkennen, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter das Gelernte sehr schnell anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Übungen umsetzen. Dies garantiert Ihren baldigen Erfolg.

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unsere Seminare, Workshops und Coachings. Erleben Sie die professionelle B2B Speed-dating-Methode von issbos. Über 1.000 Verkäufer wurden bereits mit dieser leicht erlernbaren Methode geschult.  Unter Downloads finden Sie Beispiele, wie auch Ihr Seminar aussehen könnte. Sie können aus verschiedenen Schwerpunkten Ihre Topthemen wählen:

 

  • Leitfaden zur Neukundengewinnung nach der issbos-Methode
    Wie ich Wunschkunden finde und für mein Unternehmen begeistern kann.

  • Gesprächseinstieg = Botschaft
    Wie ich meine Botschaft auf den Punkt bringe.

  • Verkaufsargumentation
    Wie ich meinen Kunden mit meinen Argumenten wirklich berühre und überzeuge.

  • Bedarfsanalyse
    Wie ich die Welt und die Wünsche meines Kunden in Erfahrung bringe.

  • Einwandbehandlung
    Wie ich geschickt zurück ins Gespräch finde.

  • Preisverhandlungen
    Wie ich souveräner und erfolgreicher die Verhandlung führe.

  • Telefonakquise
    Wie ich meinen Kunden in Sekundenschnelle in meinen Bann ziehe.

  • Erfolgreich erkaufen mit Herz und Verstand
    Wie Sie zum "Menschenversteher" werden und mit rhetorischen Raffinessen überzeugen.

  • Story-telling = Story-selling
    Wie Sie mit Geschichten authentischer verkaufen und Kunden begeistern.

  • Fitness-Training
    Back to 100% - Wie ich es schaffe. meinen Gefühlszustand zu kontrollieren.

  • Telefoncoaching
    Wie ich erfolgreich und sicher akquiriere und telefoniere und einfach Spaß dabei habe.

  • Kundenbindung
    Wie ich meinen Kunden zum Fan meines Unternehmens mache.

  • Reklamationsmanagement
    Wie ich eine REKLAMEaktion starte.